Meine Zeit als Illuminati und Investor - und warum ich einige Schauspieler sowie GoFundMe nicht mag

Ich wurde letztens als Illuminati bezeichnet. Ich weiß nicht, ob es mich stolz machen soll. Es würde bedeuten, dass ich zu den „Erleuchteten“ (obwohl es den Illuminatenorden seit Ewigkeiten nicht mehr gibt) und zu den Wissenschaftlern gehöre. Ich habe einen Master of Science und ich wurde vor kurzem „erleuchtet“, da ist irgendwo was wahres dran. Ich bin natürlich kein Illuminati, und es war auch eher als Beschimpfung gemeint.

Nun aber zu der Geschichte, warum man auf die bekloppte Idee kam, mich als Illuminati zu bezeichnen. Eigentlich bin ich nämlich noch mehr, nämlich auch ein Starwhacker, ein Nazi, ein verrückter Stalker, eine Bitch und was weiß ich. Wenn man den Beitrag „Centrum Judaicum“ liest, weiß man sicherlich, wie absurd es ist, mich als Nazi zu bezeichnen. Warum bin ich nun ein Nazi? Ganz einfach. Weil ich einem Betrüger aufgesessen war, der mich finanziell über den Tisch zog. Und weil ich dann andere vor ihn warnte. Deswegen. Später erfuhr ich, dass dieser Betrüger Leute wie mich seine „Investoren“ nannte. Ich glaubte ihm seine Geschichten zunächst, weil er einer meiner Lieblingsschauspieler war. Es handelte sich um Nick Mancuso.

Nick Mancuso erzählt jedem, wie krank er ist, eigentlich sollte er innerhalb von 2 Jahren sterben, so krank war er und ist er noch. Ironischerweise sah ich schon einen Fan Jahre zuvor in einem Gastbeitrag in einem Stingray-Forum schreiben, dass Nick Mancuso innerhalb von 2 Jahren sterben wird. Ich dachte damals, dass dieser Fan verrückt ist. Aber dann teilte mir das dieser Schauspieler selbst mit, höchstpersönlich. Ich sehe heute noch Fans schreiben, dass Nick Mancuso in 2 Jahren sterben wird. Ironischerweise stirbt er schon seit mindestens zwei Jahrzehnten jeweils in 2 Jahren und lebt immer noch. Dieser Schauspieler hat dieses idiotische Gerücht selbst in die Welt gesetzt, um an das Geld seiner Fans zu kommen. Er gibt vor, sterbenskrank zu sein, und erbettelt somit das Geld seiner Fans. Obwohl er bei OHIP Kanada krankenversichert ist, obwohl er über SAG-AFTRA finanziert wird. Sei es über GoFundMe oder über andere Wege wie Email oder Messenger oder Yahoo.

Als ich (sowie andere) seine Machenschaften aufdeckte, vor ihm warnte und auch zur Polizei ging und Anzeige erstattete, da bezeichnete er mich dann halt eben als verrückter Stalker, eine Bitch, ein Nazi, ein Starwhacker und Illuminati. Und er hetzte dann seine Fans auf mich, indem er Lügen über mich verbreitete, er startete eine richtige Schmierkampagne. Ex-Fans bestätigten mich hier aber und stehen mir bis heute zur Seite und unterstützen mich. Ich lernte hierbei, dass ich nicht das erste Opfer einer solchen Schmierkampagne wurde. Auch sie wurden schon finanziell von diesem selben Schauspieler mit den selben Mitteln über den Tisch gezogen, auch sie wurden finanzielle Opfer sowie Opfer seiner Schmierkampagnen. Der Betrug wurde an GoFundMe gemeldet, aber GoFundMe reagierte einfach nicht. GoFundMe ist scheinbar nicht umsonst unter dem Synonym GoFraudMe bekannt. „Gebt mir Euer Geld, ansonsten seid ihr keine wahren Fans!“ sowie „Euer Geld ist mein Geld!“ sind offensichtlich die Devise von Nick Mancuso. Er hat über eine Million Dollar Steuerschulden, er ist ein Fass ohne Boden. Er macht weiter Schulden und seine verbleibenden Fans sind so verblendet, dass sie ihm weiter Geld zustecken, oft im 4-5 stelligen Bereich. Fans nehmen wegen ihm Kredite auf und leben den Rest ihres Lebens in Schulden – wegen ihm. Das Geld hätte man aus dem Fenster werfen können und es wäre da sicher noch besser investiert.

Nick Mancuso ist ein fieser Betrüger, ein Schmarotzer der auf Kosten anderer lebt und verdeckt seine Spielchen spielt, indem er über Fans hinter deren Rücken herzieht und Gerüchte in die Welt setzt sowie Fans für seine Schmierkampagnen instrumentalisiert und gegeneinander aufhetzt. Er zieht im Hintergund die Fäden. Und er ist es, welcher an rechte Verschwörungstheorien glaubt und diese verbreitet. Er unterstützt das Netzwerk „LERN“ (Leading Edge Radio Network) seines Businesspartners Greg Martin, welcher dort CEO ist, und welches ebenfalls rechte Verschwörungstheorien („die Wahrheit“) verbreitet. Schauspieler wie Jan-Michael Vincent, Randy Quaid und Johnny Depp haben offensichtlich mal eine sehr ähnliche Karriere (Alkohol/Drogen/Geldschulden) hingelegt, obwohl mir bei diesen drei Schauspielern nicht bekannt ist, dass sie deren Fans jemals ausgenutzt haben. Sowas hat wohl soweit nur Nick Mancuso hinbekommen. Von Randy Quaid hatte Nick Mancuso wohl auch das Wort „Starwhackers“ übernommen. Während einer von Nick Mancuso’s Schmierkampagnen hatte sich sogar ein Ex-Fan das Leben genommen. Der Name ist mir bekannt, ich möchte diesen aber aus Pietätsgründen nicht öffentlich machen.

Manchmal würde ich auch denken, dass Schauspielerei einigen Schauspielern einfach nicht gut getan hat. Nun geht dies zu Lasten derer Fangemeinde. Eine offizelle Warnung zu Nick Mancuso kann hier gefunden werden: www.nickmancusoitaly.com. Diese Seite wurde damals erstellt, damit nicht noch mehr Fans auf seine Betrugsmasche reinfallen und wegen ihm sehr viel Geld verlieren. Insbesondere deswegen, weil er durch seinen Bekanntheitsgrad sehr viele neue potentielle Opfer erreicht und er nicht davor zurückschreckt, diese ebenfalls finanziell auseinanderzunehmen. Das Schlimmste aber ist, dass er insbesondere Schutzbedürftige willentlich ausnutzt, d.h. er sucht sich insbesondere potentielle Opfer mit Persönlichkeitsstörungen, da diese sehr labil und damit leichter zu manipulieren sind. Zudem kann er dann später solche Fans leichter als „verrückt“ hinstellen. Er nennt seine Freunde, Kollegen (auch Producer) und Fans gerne Psychopathen. Das sind sie natürlich nicht, auch wenn einige wenige dieser Producer selbst Drogen konsumieren. Nick Mancuso ist der Psychopath, er hat sich dieses Netzwerk von emotional labilen Leuten absichtlich selbst zusammengebaut! Nicht nur einmal, sondern mehrfach! Seine Betrugsmasche war sehr offensichtlich im Jahr 2007 und im Jahr 2014 schonmal aufgeflogen, und nun noch einmal im Jahr 2018, das geht aus dem Mailverkehr seiner alten Yahoo-Fangruppe hervor, wo er selbst Mitglied war. Ist also etwas, was sich schon sehr lange hinzieht und woraus er auch nicht lernt beziehungweise nicht lernen will. Sein Businesspartner Greg Martin kann sich da auch nicht als nichtwissend aus der Affäre ziehen, da er laut dem Yahoo Mailverkehr schon seit mindestens 10 Jahren in den allen relevanten Mails von und an Nick Mancuso in CC (Carbon Copy) erwähnt wurde und somit die Betrugsmasche und die Ungereimtheiten in Nick Mancuso's Fangemeinde in jedem Fall mitbekam. Es ist also ein Vorwurf an beide: Nick Mancuso und Greg Martin.

Immerhin hat es mir doch was am Ende was gebracht, ich habe seitdem mit einigen seinen Ex-Fans Freundschaften geschlossen, welche millionenfach mehr wert sind. Ohne diesen Vorfall wären diese wertvollen Freundschaften vermutlich nie zustande gekommen.

Noch was zu den kursierenden Gerüchten, welche ich hiermit etwas gerade rücken möchte:
– Nein, Nick Mancuso wird nicht in 2 Jahren sterben, dem geht es sehr gut. Manchmal sogar zu gut.
– Nick Mancuso wird auch nicht daran sterben, dass man offiziell der Welt mitteilt, dass er ein finanzieller Betrüger ist. Er ist schon mit seiner Masche mehrfach aufgeflogen und es hat nichts bewirkt.
– Ich bin nicht eifersüchtig auf seine Karriere. Inzwischen weiß ich, dass ich mehr Geld pro Monat verdiene als er pro Monat über seine Rente bekommt. Zudem bin ich nicht darauf angewiesen, andere finanziell zu betrügen. Darauf war ich nie angewiesen. Ich habe auch keine Schulden, auch keine 1 Million Steuerschulden. Ich muss mich auch nicht mit fremden Federn schmücken. Auf was sollte ich da bei ihm bitte eifersüchtig sein?
– Ich bin auch nicht eifersüchtig auf seine Lebenspartnerinnen. Warum sollte ich? Erstens bin ich asexuell und zweitens trauere ich meinem rausgeschmissenen Geld in jedem Fall mehr nach.
– Worauf sollte ich dann bitte noch eifersüchtig sein? Dass ich nicht wie er kriminell bin, mit mir im reinen bin und somit durchschlafen kann? Nun, damit kann ich sehr gut leben.
– Nein, ich selber habe nie Morddrohungen an irgendwen verschickt. Ich bitte diejenigen, die solche Gerüchte streuen, Screenshots davon zu zeigen (einschließlich originaler Url), bevor solche Gerüchte verbreitet werden, ansonsten ist es nämlich Verleumdung. Und in Verleumden ist Nick Mancuso ja schon Spezialist.
– Nein, ich bin / wir sind nicht schuld am Ende seiner Karriere. An seinem Karriereende hat er jahrzehntelang selbst intensiv gearbeitet. Wir haben ihm maximal den letzten kleinen notwendigen Stoß verpasst, damit nicht noch mehr Fans emotional und vor allem finanziell missbraucht werden. Aber zu diesem Ende wäre es in naher Zukunft so oder so gekommen, so oft wie vor ihm schon gewarnt wurde.
– Ich habe seit Nick Mancuso so meine eigene Meinung von einigen Italienern (insbesondere Süditalienerern), auch wenn mir bewusst ist, dass dies dort nicht pauschal angewandt werden kann. Ich war bereits in Süditalien und traf dort auch viele nette Leute.

Das könnte man den Polen sogar glauben und macht diese gleich wieder sympathischer. Immerhin ist das Essen in Norditalien sehr gut. Ich mag dort insbesondere das Italienische Speiseeis. Je südlicher man sich in Italien befindet, desto zunehmend kleiner fallen leider dann die Eisportionen aus. Während man am Gardasee tellergroße Eisportionen serviert bekommt, sind es in Süditalien nur noch kleine Pappbecher mit 1-2 Kugeln Eis. In Süditalien ist jedoch auch das Essen preiswerter und dort gibt es sehr viele kostenlose Trinkwasserbrunnen mit kühlem, trinkbaren Quellwasser. In Polen esse ich auch gerne ab und zu Schaschlickspieße. <3

Immerhin ist dafür der Ort und die Gemeinde Capo Vaticano traumhaft schön:

Meine Antwort zu den Gerüchten, die Nick Mancuso über mich verbreitet: HAHAHAHA (so, nun muss ich mich aber den wirklich wichtigen Dingen in meinen Leben zuwenden, und dazu gehört ganz sicher nicht Nick Mancuso). Nick Mancuso begegnet mir besser nicht mehr. Schlechte Erfahrungen im Filmbusiness haben dafür gesorgt, dass ich in diesem Gewerbe nicht mehr tätig sein möchte und auch nicht mehr privat aushelfen werde. Unter keinen Umständen.

Update: Wegen Nick Mancuso hatte ich ebenfalls einen Kredit aufnehmen müssen, weil ich wegen ihm etwa 6000€ verlor, wovon PayPal 500€ wieder herstellen konnte. Dieser Kredit ist im Jahr 2020 abgezahlt worden, seitdem bin ich diesbezüglich wieder schuldenfrei.